1.716 4

Wolfgang Kainbacher


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Karlskirche4

Künstlerische Lichtshow der Künstler Alexander Nickl und Heiko Höfer, die " Generative Artists" heute von 19-24:00.
Canon EOS 400D
18mm
15sec. Belichtung


Karlskirche mit Motivbeleuchtung
Karlskirche mit Motivbeleuchtung
Wolfgang Kainbacher

Kommentare 4

  • Ralf Perlak 29. November 2006, 14:25

    interessante Arbeit der Lichtkünstler und Dir

    lg ralf

    ok, leicht verkantet ;-)
  • Rene Mayrhold 21. November 2006, 8:38

    Servus Wolfi!
    Deine neue Kamera macht echt spitze Fotos. Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt (aus mir spricht nun der pure Neid!) ;-)
    LG, Rene
  • Armin Leitner (2) 9. November 2006, 22:17

    Recht gute Idee, aber die Schräglage der Kirche müßte begradigt werden. Versuch mal Photo Impact ( ab version 3.0 - 12 ) erstaunlich wie gering der Aufwand ist. LG - Armin
  • Peter Meurer 9. November 2006, 21:15

    Schönes Bild, gefällt mir gut, weil die Lichtpunkte gut (symethrisch) platziert sind.
    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz