6.324 6

Kommentare 6

  • Klaus Beyhl 5. Januar 2018, 21:00

    Ja, schad wegen der Schärfe. ABER: Der Blickwinkel, das Licht usw. ist alles Klasse!
  • MrFeeling 12. Mai 2017, 11:48

    Karl?v most ...
    Ein beeindruckendes Bauwerk ... In Demut ging ich
    an den heroischen Skulpturen vorbei ... Foto gefällt ...
    :-) Lg Andrasch
  • Ivan Zanotti 19. April 2017, 17:41

    Buona ripresa della magica Praga

    Ivan
  • see ...saw... seen 24. Februar 2017, 20:20

    Schärfe hin oder her - Die Bea zum Motiv find ich total schick!
    LG
    Kerstin
  • Laufmann-ml194 24. Februar 2017, 20:14

    oh, mit technisch bin ich völlig blank
    mir machen auch Exifs nichts
    aber vom Bildaufbau gefällt mir dies mit dem geschlossenen Brückenbogen deutlich besser als das andere
    was mir wichtig ist, wäre der erste Eindruck
    und der war, genau die richtige Dosis Helligkeit, so dass ich noch Licht-Schattenabfälle intunitiv bemerke
    Und der hat hier gestimmt, dann ist mir alles was mit Technik und Exifs zu tun hat ziemlich egal
    Ein Bild ist mehr als das
    vfg Markus194
  • Gandalf14 24. Februar 2017, 18:59

    Die Schärfe fällt leider ab , wie ich das Foto sehe . Ich denke , es ist ein Analog-Filter.

Informationen

Sektion
Views 6.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ONEPLUS A3003
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 4.3 mm
ISO 101

Öffentliche Favoriten

Geo