5.418 3

Karlsbrücke

Die Karlsbrücke zur blauen Stunde

Kommentare 3

  • Frank_B. 16. Mai 2020, 12:49

    Klasse Bernd. Das ist besser als meines. Du hast das Licht sehr gut genutzt und die Spitzlichter sind gut kontrolliert. Der Blickwinkel gefällt mir und der Betrachter wird an der Brücke entlang in das Bild geführt. Wenn es denn überhaupt etwas zu "bemängeln" gäbe, wären das für mich die Person am linken Rand, welche ich entfernt hätte und am rechten Rand die Enge zum Turm. Aber das sind Marginalien, die Dein schönes Bild nicht wirklich beeinträchtigen.
    Beste Grüße
    Frank
    • Bernd Bersch 16. Mai 2020, 15:52

      Herzlichen Dank Frank, für Deinen Kommentar und die Hinweise. Dies hilft mir sehr weiter da ich tatsächlich die Details gar nicht beachtet hatte.....
      Viele Grüß
      Bernd
    • Frank_B. 16. Mai 2020, 16:01

      Ja, das geht mir auch immer so. Wenn mir dann das Foto, welches ich machen wollte gelungen ist, übersehe ich diese Dinge bei meinen Fotos auch immer vor lauter Freude darüber... :-)
      Beste Grüße 
      Frank