Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 3

Antje Kalanidis


Free Mitglied, Kreis Reutlingen

Karlsbrücke 3

Hier noch zwei andere Varianten:

Welche gefällt euch besser?

Karlsbrücke 2
Karlsbrücke 2
Antje Kalanidis


Kommentare 3

  • Antje Kalanidis 19. Februar 2003, 9:45

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Stephan: Eine passende Farbe aus dem Bild zu finden, gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Wenn man mit der Pipette eine Farbe auswählen will, wird sie irgendwie zu rot. Sobald ich die Möglichkeit habe, versuch ich's nochmal mit Sepia. Die Farbkombi dazu hab ich jetzt.
    @Reinhard: Ja, das Bild stammt von mir. Hab es s/w selbst entwickelt, eingescannt und dann mit EBV den Kontrast etc. im Rot-Bereich verändert. Dadurch entsteht dieser Sepia-Ton.
  • Reinhard Bergxx 18. Februar 2003, 22:52

    hast du das fotografiert?
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 13. Februar 2003, 10:13

    Hallo Antje,

    mir gefällt diese Variante am Besten.

    In V.1 ist der Rahmen zu breit, in V.2 siehe ich den schwarzen Rahmen fast nicht, besser vielleicht weiss.

    Ein bischen dunkler und bräunlicher könnte er aber schon sein.

    Mein Vorschlag: Einfach eine Farbe aus dem Foto verwenden.

    Das Foto erinnert mich daran, das ich mal wieder nach Praha muss... na, vielleicht nächsten Woche, wenn das Wetter einigermassen passt.

    LG Stephan