Zurück zur Liste
 Karlsbad (Karlovy Vary), Brunnen am Schlossbad

Karlsbad (Karlovy Vary), Brunnen am Schlossbad

Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Karlsbad (Karlovy Vary), Brunnen am Schlossbad

Hotel PUSKIN

Karlsbad ( Karlovy Vary) ist ein Brillant in einer Smaragdfassung. Das Kurcentrum hat prachtvolle Bauten aus der Belle Epoque. Es liegt inmitten des schönen Tepla - Tals.

Kommentare 16

  • forgotten Angel 31. Mai 2017, 22:44

    Super ins Bild gebracht !! Hervorragende Farben und super klar !! Ein wunderschönes Foto !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • T. Schiffers 29. Mai 2017, 21:02

    sehr eindrucksvolle fassade.tino
  • TacitusRomeo 18. Mai 2017, 15:33

    Erinnerungen werden wach.
    VG
  • Andreas Josef 13. Mai 2017, 23:36

    Was Du schreibst ist absolut zutreffend. Ich war Ende der 1990er Jahre dort und seinerzeit ziemlich überrascht. Solch viele Prachtbauten hatte ich nicht erwartet. Dein Foto zeigt einen schönen Ausschnitt davon. VG Andreas
  • Benita Sittner 13. Mai 2017, 22:15

    ...was sind das für tolle Häuserfassaden...da würde ich gerne mal schauen wie es drinnen aussieht...hervorragend was ich hier sehe...schon viel gehört vom Bäderdreieck ...aber noch nie dort gewesen...VLG Benita
  • B.Schalke 13. Mai 2017, 19:29

    Meinegüte Fred ist das ein starkes Bild
    Herrlich diese farbigen wunderschönen Fassaden bin begeistert
    VLG aus Berlin
    Biggi
  • Fred Dahms 13. Mai 2017, 18:32

    Hallo Edwin
    Ich war geschäftlich 3 Tage in Tschechien. Vom Montag bis Mittwoch in dieser Woche.
    Gruss Fred
  • Edwin Lukas 13. Mai 2017, 18:26

    Kommt mir bekannt vor, ist das ein Reload, oder warst Du wieder dort.
    Ganz toll gezeigt.
    LG Edwin
  • Momente HH 13. Mai 2017, 16:48

    Wunderschöne Fassaden in feine Farben, Fred
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 13. Mai 2017, 16:01

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria
  • Klaus Kieslich 13. Mai 2017, 10:42

    Top
    Gruß Klaus
  • Li.Lo 13. Mai 2017, 10:27

    Hallo Fred,
    erstaunlich, was ein bisschen Farbe ausmacht. Ich kann mich an diesen Platz noch gut erinnern, seinerzeit waren die Häuser in der "ersten Reihe" froh, endlich wieder mal einen neuen Anstrich erhalten zu haben, von Farbe noch keine Spur, dennoch
    ein beeindruckender Ort. Tolles Foto,
    Gruß Lilo
  • patrick hyrailles 13. Mai 2017, 9:15

    beau cliché bravo
  • Cecile 13. Mai 2017, 8:18

    Das ist ja eine sehr gute und wunderschöne Aufnahme.
    Klasse, wie du hier den Bildaufbau gewählt hast und somit eine tolle Ansicht der wunderschönen Häuser in bester Bildqualität zeigst.
    Der blaue Himmel macht sich gut über den bunten Häusern.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • ePICS 13. Mai 2017, 7:31

    Schön in die Stadt integriert und bestens von dir präsentiert.