Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 2

karl.o


Free Mitglied, Bielefeld

:*>

Zoo Dortmund

Kommentare 2

  • MiBlo 9. Oktober 2013, 12:36

    Schönes Tierportrait dieser beeindruckenden Großkatze. Aber eindeutig nicht zum streicheln, auch wenn die Situation hier friedvoll wirkt!
    Man könnte fast meinen, die Tiere im Zoo ist es Langweilig ;-)

    Gruß
    Michael
  • HotChiliPictures 8. Oktober 2013, 9:20

    Auf den ersten Blick habe ich ja gedacht,diese Samtpfote läßt die Seele baumeln und relaxt ein wenig.....bei genauer Betrachtung der Augen scheint sie aber hellwach und jederzeit zum Sprung bereit.
    Ein Jäger halt!!

    Den von Dir gewählten Bildausschnitt finde ich schlichtweg perfekt,kommt richtig gut!!

    LG,Mark

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200