Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 7

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

karlchen

endlich genut getobt ..... muss sich mal erholen

Kommentare 7

  • Jacky Kobelt 26. September 2009, 23:52

    cooles Katzenportrait
    Applaus !

    und herzliche Grüsse

    Jacky

    Schwarze Katzen sind gar nicht einfach zu fotografieren - du hast das gut gemeistert - unser kleines Biest heisst übrigens Zorro...
    die Crux
    die Crux
    Irca Caplikas
  • Axel Sand 25. September 2009, 21:24

    Toll fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • wovo 25. September 2009, 21:12

    wie würdest Du as Katze gucken, wenn der blöde Fotograf pfeift und die arme Katze einen Vogel in de Luft sucht *grins*
  • Jürgen Gräfe 25. September 2009, 20:56

    Karlchen guckt verstört oder ?
    fG
    Jürgen
  • wovo 25. September 2009, 20:42

    ja, der Hintergrund .... hat mich auch etwas gestört .... ist die Verglasung meiner "Hochterasse" ..... die wohl mal wieder gereinigt werden müsste : das sind vom Regen hochspritzte und kleben gebliebene Birkensamen/Blattteile festgeklebt "

  • Silvia Bürger 25. September 2009, 19:59

    Schön wie er so aufschaut .Nur der Hintergrund verwirrt mich etwas,sind das Spinnweben oder sowas ?
    LG Silvia
  • Véronique Soulier 25. September 2009, 19:33

    Wooww.. well shot the mud in FF, so sharp !!

    I ^m amazed as he is ;-)) greetings VS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katze
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz