Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 8

Karlchen Karl


Free Mitglied, Sulzbach-Rosenberg

?????

Nein, Tip's gibt's keine!
Bin mal gespannt, wer hier draufkommt.

Legt mal los!

Kommentare 8

  • Karlchen Karl 14. April 2010, 17:31

    @Edgar
    *breitgrins*
    Lieber Edgar,
    Deine Fantasie ist ein Fall für ne Intensivreinigung *flöt*......aber genau wegen solcher Antworten liebe ich Dich doch;-))
    Karlchen
  • Edgar B. 14. April 2010, 12:48

    Erschrocken betrachtete ich dieses Foto, ohne zu lesen, was Andere schrieben.
    Erschrocken deshalb, weil ich dachte K.K. hat eine Mikroskopische Fotografie ihrer, hm, wie soll ich es ausdrücken? ihrer......Nee, das ginge doch zu weit.
    Beruhigung meiner aufgewallten Gefühle, als ich die Lösung erfahren durfte!!
    Das ist Karlchen Karl, wie wir sie lieben und kennen!
    ;-))
    GLG
    @gar
  • Ines82 13. April 2010, 21:01

    Schön fotografiert! :-) gefällt mir und ich hätte nicht gewusst, von welcher Frucht das stammt

    LG Ines

  • Karlchen Karl 13. April 2010, 18:47

    okokok...ihr seid viel zu gut für meinen Geschmack;-)))
    Es ist tatsächlich der Ausschnitt eines Pomelo-Häppchens!
    Oder sollte ich bei der Größe doch lieber 'Happen' sagen.
    Ich wäre geneigt gewesen, dem Piet; die Sache mit dem Nasenmakro *gacker* abzunehmen ;-O
    Danke fürs Mitraten an alle
    Karin
  • chalcy 12. April 2010, 20:11

    Bin auch für Pomelo!
    LG
  • sils 12. April 2010, 18:22

    zitrone ?
  • point of view 12. April 2010, 17:50

    Apfelsine - Mandarine - Pampelmuse von innen?
  • Miss.Erfolg 12. April 2010, 17:40

    Pomelo?