Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 5

Karl-Heinz Fuchs


Free Mitglied, Erlangen

__\\_

Die Blumen wachsen in den Himmel...

Botanischer Garten, Erlangen.

***

Kommentare 5

  • Ernst Seifert 25. April 2012, 12:10

    Es ist eben Frühling, da sprießt alles - sogar "tote" Dinge lassen sich davon nicht abhalten.
    VG Ernst
  • GRESCH 24. April 2012, 14:47

    Diese farbintensive "Pflanzengattung" widersteht allen Unbilden des April. :-)
    Gruß Gregor
  • Gerhard Haaken 24. April 2012, 9:46

    gesehen und gleich richtig umgesetzt , so soll es sein.
    Die Farbtupfer im bewölkten Himmel stimmen fröhlich
    Schöne Woche wünsche ich Dir !
    VG Gerhard
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. April 2012, 21:02

    Farbflash!
    Angriff der color-ufo's...!
    lg Holger
  • Ulrich M. Widmaier 23. April 2012, 17:27

    Super Bildidee - wie heißen denn diese Pflänzchen, die hab ich in Erlangen beim letzten Besuch gar nicht gesehen. Machen sich aber prima, so als Farbtupfer
    Liebe Grüße
    Uli

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200