Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 5

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 5

  • Nele Pe 6. Mai 2008, 21:58

    Das Gebüsch rechts stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, es ist Ausgleich zum Himmel, der ja auch sehr "rechtslastig" ist.
    Ich finde das Bild klasse!
    LG Nele
  • Hintzi 6. Mai 2008, 14:48

    Klasse, wie sich das Licht auf die Landschaft legt....
    und der Himmel ist einfach nur fantastisch.
    Tolle Aufnahme !

    LG Michael
  • St. Quentin 6. Mai 2008, 11:12

    Der Bildaufbau ist genial !
    Gruß

    Steffen
  • Björn Lilie 6. Mai 2008, 8:19

    Eigentlich ein ordentliches Foto, aber das Gebüsch rechts stört doch gewaltig. Vielleicht solltest du dort einfach noch was abschneiden, dann bekäme das Bild einen besser geordneten Aufbau. Bei den Bäumen könnte es auch etwas schärfer sein. Ich habe das Gefühl, dass die Schärfe eher im Vordergund ligt (soweit man das auf dem kleinen Bild erkennen kann).

    Gruß
    Björn
  • Simona S. 6. Mai 2008, 8:03

    Starker Himmel, schöne irkung durch die extreme Bildaufteilung!
    LG Simona