Karl Feldmann


Premium (Basic), Göttingen

,.,

Schönen Tach noch ;o)
*
*
*
https://www.karl-knerr-fotografie.de/

Kommentare 35

  • Herr Schwarzkopf 8. November 2017, 5:20

    gewerbezone mit vorgarten, topp!
    LG HS
  • Volker Birke II 26. August 2015, 1:45

    Besser geht's kaum.
  • by_noldy 8. Juli 2015, 10:56


    Wenn Kunst von Können kommt,
    wie Max Liebermann sagt ...

    Jedoch große Kunst besteht im gelingen
    des scheinbar UNMOEGLICHEN !!!

    Das Bild spricht mich sehr an!

    Ein herzlicher Gruß aus dem Ländle ...

    Arnold;0)

  • Claudy B. 1. Juli 2015, 22:54

    prima...eine gute Wahl!
  • Gerd Eder 17. Juni 2015, 9:06

    ...das ist echt klasse!!!!

    lg gerd
  • vitagraf 2. Juni 2015, 17:39

    Ausgefallene Sachen werden hier gezeigt. Muss der Geschmack von morgen sein, so wie damals dei Fassbinder-Filme.

    LG Erhard
  • Engelbert -engi- Gunia 30. Mai 2015, 23:05

    Kann mich Sophia nur anschließen.

    Was ich sehe:
    Da baut jemand (rechts am Bildrand) seine Kamera auf ein Stativ für ein Selbstportrait mit Selbstauslöser.
    Drückt auf den Auslöser, hat aber vergessen den Selbstauslöser zu aktivieren.
    Zack.... Foto....

    Editors Choice?
    Geschmäcker sind unterschiedlich.
    ;-)

    engelbert
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 30. Mai 2015, 20:37

    Wirkt wegen dem Wohnwagen und dem Stoff des Stuhl's wie aus den 70ern. Oder halt ebend, wie ein Roadmovie ..... Bonnie und Clyde haben gerade Oma und Opa (die Besitzer des Wohnwagens) erschossen und albern mit dem Rest herum........


    Gruß
  • H. Sophia 30. Mai 2015, 7:34

    Finde das Lobhuddeln hier völlig überzogen...
  • Bolli108 29. Mai 2015, 23:35

    Schön ist es, deine Bilder hier zu sehen. Sehr pur, bei diesem Bild vor allem jede Menge Szenen im Kopf....
    So wie ein Foto sein soll. Raum für die Interpretation, keine Grenzen vom Foto, einfach pur....
    Danke
  • christine frick 29. Mai 2015, 10:42

    Camperleben in der Natur, jenseits der urbanen Hektik!
    Da erinnere ich mich gerne an meine Jugend, als man noch von Größe Träume hatte.
    Klasse Bildidee und herzlichen Glückwunsch!
    LG Chris
  • Janne Jahny 29. Mai 2015, 2:25

    Die normalerweise idyllisch angehauchte Camping-Welt wird gebrochen durch s/w, durch die harten Kontraste und das ungewöhnliche nächtliche Setting.
    Leicht über-realistisch, erinnert an die Machart eines 'film noir'.
    Ein experimentelles Foto und deshalb eine gute Wahl. Gratulation zum 2. Krönchen.
    LG
  • Henrika Tröster 28. Mai 2015, 19:55

    Das Ganze wirkt auf mich, als befände ich mich an einem Filmset und gerade ist eine Szene "im Kasten". Die Frau unterhält sich vielleicht mit dem Regisseur, der männliche Darsteller rechts zieht sich schon um. Dieses harte Licht, wie von Scheinwerfern beleuchtet… Der Wohnwagen so ordentlich, der Campingtisch samt Blumentopf und der Stuhl, nichts liegt rum. Das wirkt alles gestellt.

    Jedenfalls ein Foto, das total neugierig macht und die Phantasie anregt. Gefällt mir gut.
  • P.Roß 28. Mai 2015, 14:21

    SEHR GUT.

    Gruß Peter
  • bänu 28. Mai 2015, 12:58

    feinst!
    lg