Karibik und das mitten in D…

Karibik und das mitten in D…

17.334 191

philipp52


Premium (Complete)

Karibik und das mitten in D…

…Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, hätte ich bei Bildern an Fake-Farben geglaubt.
Unglaublich schön ist das türkis/tiefblaufarbene Wasser am Morgen. Statt nach Schottland sind wir eben dank Corona in GB an die bayrische Karibik gefahren
Walchensee Juli 2020


Herzlichen Dank an Mapila für seinen Galerievorschlag meiner Gebirgsstelze

Eine Stelze im Flachland…
Eine Stelze im Flachland…
philipp52


Wer hilft uns weiter, im Voting bis zum Ziel zu fliegen??? Über Eure Stimmen freue ich mich sehr
Verdammt scharfen Blick…
Verdammt scharfen Blick…
philipp52
„Stay cool“ …
„Stay cool“ …
philipp52

Wasser, Wasser…
Wasser, Wasser…
philipp52




Kommentare 191

  • Urs Solenthaler Fotografie 2. Dezember 2020, 9:53

    Schöne Landschaft. Gefällt mir mit der Spieglung.
  • Claudia Kölling 25. November 2020, 0:05

    Traumhaft, das Bild. LG Claudia
  • Anke Egelseer 21. November 2020, 14:25

    ja, das gute ist oft so nah...................
    tolle impression. an welchem see ist denn das?
    dir ein schönes WE.
    glg anke
  • Wolfg. Müller 13. November 2020, 15:45

    Zu jeder Jahres- und Tageszeit und bei jedem wetter zeigt sich der Walchensee anders.
    Dein Foto entstand an einem herrlichen und windstillen Morgen mit der Aussicht auf
    den Herzogsstand (links) und den Jochberg (rechts). Vorn ist die Halbinsel Zwergern.
    Großartig hast du dieses Motiv ins Bild gestellt.
    Gruß Wolfgang
  • SINA 11. November 2020, 8:55

    Wie wunderschön und stimmungsvoll in traumhaften Farben ein Genuss
    Hab herzliche Grüße von Sina für einen schönen Tag
  • Eva-Maria Nehring 10. November 2020, 20:00

    Oh ja, wir sind schon Glückspilze hier leben zu dürfen und haben die "Karibik" vor der Haustür. 
     Schöne Aufnahme vom Walchenssee.

    Beim nächsten Urlaub hier,  kommt auf einen Kaffee vorbei.
    VG Eva
  • Elke 5. November 2020, 19:27

    Wow, ich habe ja ganz viel verpasst auf deiner Seite. Was für eine schöne Landschaftsaufnahme: Tolle Spiegelung sowie wunderschönes Licht und Farben. Tja, manchmal muss man eben nicht in die Ferne schweifen, um solch herrliche Aufnahmen zu machen. LGE
  • Rosenzweig Toni 2. November 2020, 12:46

    Hallo philipp
    Ein tolles Motiv und Brillante Klarheit und Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Roman Dullek 1. November 2020, 15:10

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme Philipp.
    Herrliches Licht und tolle Spiegelungen.
    Du hattest hier sehr viel Glück, denn der See ist nicht immer so still.
    LG Roman
  • Max und Marina-Naturfoto 30. Oktober 2020, 20:13

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme am Walchensee präsentierst du hier.
    Klasse die Perspektive mit Blick über den türkisfarbenen See zu den Bergen im Hintergrund. Super die Farbkontraste vom Blau des Himmels zum Grün der Vegetation am Ufer. Wir sind begeistert Philipp.
    LG Max und Marina
  • bubirog 29. Oktober 2020, 13:58

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. Sehr schön und man ist doch immer wieder überrascht welche Leckerbissen sich um die Ecke bieten. LG Roger
  • Doris Wepfer 29. Oktober 2020, 13:48

    Wunderbare Weite, Farben und der ruhige See beschert noch die schöne Spiegelung....Ein Hingucker. LG Doris
  • Thaddaeus Bruske 27. Oktober 2020, 15:50

    Betrachten und genießen. VG Thaddaeus
  • Garfield 78 26. Oktober 2020, 22:55

    Das sieht echt toll aus! Die Perspektive ist genial und von den Farben bin ich hellauf begeistert!
    VLG Nicole
  • Joachim Braun - Birdfriend 26. Oktober 2020, 22:35

    Ja, es gibt so herrlich schöne Plätzchen, da muss man nicht die Welt umreisen.
    Superschön sieht es hier aus, klasse das Landschaftsfoto, mit tollen Farben und Format.
    LG Joachim