Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
''KARIBIK IN MV'' Sommer, Sonne, Strand Greifswald Wieck, My_First_Upload

''KARIBIK IN MV'' Sommer, Sonne, Strand Greifswald Wieck, My_First_Upload

27.061 18

Naturfotograf


Free Mitglied, Norden

Kommentare 18

  • Marco Vierck 7. November 2007, 19:45

    Klasse Farben Super schönes Bild Macht lust auf Urlaub! Gruß Marco
  • Naturfotograf 17. Oktober 2007, 0:11

    GabrielaG,
    stimmt alles - ist ein Bild aus meiner Anfangszeit.
    Vielleicht fliegts doch mal raus hier...
    Gruß Frank
  • GabrielaG 16. Oktober 2007, 22:45

    Hm, ein wundervolles Foto - und doch frage ich mich, was Du zeigen möchtest? Den Strand oder die Wolken? Strand und Himmel mittig sähen in diesem Falle bestimmt klasse aus. Der Himmel (über den Wolken) rauscht sehr?

    Aber wie gesagt - ein wirklich schöner Hingucker.

    Liebe Grüße - Gabi :-)))
  • Christian Knospe 13. Oktober 2007, 13:01

    ich wusste doch das mv das schönste bundesland ist ;-)

    gruß chris
  • Claus Cille 12. Oktober 2007, 18:06

    Wunderschön, und Karibik ist für mich out seit ich MV kenne. In den nächsten Jahren zählt nur noch Rügen und dann der Rest. Hoffentlich werde ich Hundert. :D *lach*
    Liebe Grüße
    Claus
  • Norbert Ruffert 12. Oktober 2007, 17:43

    Sieht sehr stark aus - der blaue mit leichten Wölkchen durchzogene Himmel und ein Traumstrand
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • werner weis 27. September 2007, 8:55

    MOTIV
    Karibik und doch nicht Karibik - man merkt es - Titel "Karibik" würde reichen, der Betrachter wird sich spannenden Zweifeln ausgesetzt sehen.
    HANDWERK
    "Ganz oben" - gerade weil es da nicht ganz so schön "möbliert" ist - gerade trotz der etwas langweilenden "Übersichtlichkeit" gelingt es mit Farben und Licht "Mother Nature" freundlichst durchscheinen zu lassen - sehr einladend - eher ein wertvolles privates als Touristen-Poster.
  • Schmieder Maik 20. September 2007, 19:37

    Klasse nur die Palmen fehlen
  • Markus Sonja 16. August 2007, 16:37

    wie im urlaub, klasse

    lg markus & sonja
  • Dag 16. August 2007, 15:13

    Super Bild!
  • Franz Gründer 16. Mai 2007, 14:48

    Habt ihr dort auch Palmen?
    LG Franz
  • Sus Schmidt 2. Mai 2007, 22:07

    Hey das Kompliment kann ich nur zurück geben...
    Tolles Bild!

    ....bereit...
    ....bereit...
    Sus Schmidt


    Susi
  • Naturfotograf 18. April 2007, 18:29

    @Wolfgang!
    Das ist der Strand am Greifswalder Bodden. Es war eisiger, gefühlte 0 Grad, kalter Wind - deshalb keine Menschen.
  • Wolfgang Mehlis 15. April 2007, 16:07

    Traumhaftes Bild. Ist das im HG Rügen?
    LG Wolfgang
    Fernweh
    Fernweh
    Wolfgang Mehlis
  • Ute Allendoerfer 15. April 2007, 14:34

    ja, da möchte ich auch mal hin :) Geniesse den wunderschönen Sonnentag. LG Ute