Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 2

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Karges Land

Dieser kleine Baum hat die Winterwinde nur schlecht überstanden. Er steht ohne Schutz auf flachem Land. Doch schließlich hat er es wohl die letzten Jahre geschafft so groß zu werden. Das Foto habe ich am 25.04.08 gemacht und ich hoffe, dass er doch noch im Laufe des Mai wieder zum Leben erwacht und aufblüht.
Ach übrigens, der Baum steht auf der Insel Vir, in Kroatien und der Blick geht auf den Pager Kanal und Insel Pag. Ganz im Hintergrund, kaum zu sehen, das Festlandmasiv "Velebit".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ***** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:-))

Kommentare 2

  • Brunhilde Miebach 4. Mai 2008, 20:59

    Tolles Landschaftsfoto...... der Baum erholt sich vieleicht doch noch..... man staunt oft über die Natur was sie so alles noch zu Wege bringt.
    VG Brunhilde
  • Anoli 4. Mai 2008, 14:39

    Man staunt oft, was sich im Frühjahr wieder auf das Leben besinnt! Du zeigst hier ein wunderbares Bild.
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz