Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 6

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

karg....

...ein Fels glattgeschliffen von Wind und Meer und darauf in einer Vertiefung ein ausgedörrtes Büschel Gras...

Kommentare 6

  • Peter Emmert 4. November 2004, 20:28

    Schöne Darstellung.
    Man kann gut die Felsformation erkennen.
    Das dort überhaupt was wächst.
    Schönes Motiv.

    LG Peter
  • Mara T. 1. November 2004, 10:23

    Daß da überhaupt was wächst, ist ja schon ein kleines Wunder. Aber wie Lydia schon sagt, die Natur lässt sich nicht unterkriegen.
    Die Farben unterstreichen die Kargheit noch.
    LG Mara
  • Lydia S. 11. Oktober 2004, 21:00

    ...ganz nach dem Motto: die Natur lässt sich nicht unterkriegen...

    lg.
    Lydia
  • Klaus Markhoff 11. Oktober 2004, 16:25

    Klasse aufgenommen - daß da noch was wächst!?
    Gruß Klaus
  • Helga S. 11. Oktober 2004, 14:17

    Eine sehr schöne Bildkomposition ist dir hier gelungen.
    Farben, Schärfe, Bildaufteilung - alles topp!

    LG Helga
  • Peter Felix Schäfer 10. Oktober 2004, 23:33

    Gut gesehen und schön umgesetzt. Auch der Titel ist sehr treffend.
    Beste Grüße
    Peter