DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Karg?

Ich verstehe nicht, warum man sagt, die bretonische Küste
sei karg. Wie man sieht geht es hier ganz schön bunt zu.

Chapelle Saint They an der
Pointe du Van, Bretagne, Frankreich
Mai 2013

GPS: N 48° 3'36.24" W4°42'43.49"

Nur wenige Schritte entfernt aber 7 Jahre früher

Bin dann mal weg ...
Bin dann mal weg ...
DeVo

Kommentare 6

  • Gundi N. 13. Juni 2013, 21:24

    Nicht immer ist die Natur dort so farbenfroh wie auf diesem Bild, aber schön ist es allemal.
    LG Gundi
  • E. Ehsani 13. Juni 2013, 15:45

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Dirk Steinis 13. Juni 2013, 11:37

    wunderbare Perspektive, dazu diese Himmels- und Erdenfarben, ganz herrlich! Und auch bei bedecktem Himmel wäre die Lage der Kapelle einfach einmalig, lG
    Dirk
  • Monue 13. Juni 2013, 11:21

    Ich stimm' Euch Beiden zu..... dort oben an der Chapelle St. They bin ich Ende Mai ja auch noch gestanden und habe über die blühende Pracht gestaunt....ich hab' diese wundervolle Küste noch nie zuvor so bunt erlebt wie in diesem Frühjahr, das Wort karg kam mir da nicht in den Sinn! Das gibt Dein schönes Bild ganz wunderbar wieder! Tolle Farben und eine prima Gestaltung! Ein herrlicher Anblick!!
    LG Moni
  • DeVo 13. Juni 2013, 10:58

    @Stefan, hast schon recht. Wie man an meinem verlinkten Bild sehen kann, hab ich es ja selbst auch schon anders erlebt :-))
  • Stefan Jo Fuchs 13. Juni 2013, 10:54

    nun ja, bei düsterem Wetter kann sie sich schon auch anders zeigen, und karg mag es dann treffen - aber dieser Anblick ist es natürlich nicht: ein echtes Vergnügen, die Farbigkeit des Bodens vor der gedrungenen kleinen Kirche unter diesem blauen Himmel!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 3.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.0 mm
ISO 100