Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Karfreitag - semana santa

Karfreitag - semana santa

4.882 99 Galerie

Hans Palla


World Mitglied, München

Karfreitag - semana santa

am Nymphenburger Kanal - München. Aufnahme aus stehendem Auto.
Heute sieht`s etwas besser aus ?! Bis später .. ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4 - 1/320 s - 21.03.2008 - 13:01:01 h

Wurde in ES von Irca Caplikas vorgeschlagen. Vielen Dank! ;o))

!!! Gracias - danke - grazie - thanks !!!

!! Hi Irca und Alle Anderen !!

Danke Euch sehr und Irca im Besonderen für das Sternchen. Der sehr knappe Ausgang überrascht mich nicht.

Kein Bild der Sensation, keine schablonenhaft extra für die Galerie angefertigte, oder in Szene gesetzte Aufnahme - wie alle meine Aufnahmen.
Wenn Ihr Euch meine "Werklein" anguckt, werdet Ihr spüren, dass ich einfach Spaß an der Sache habe.

Natürlich bin ich nicht so "abartig" gestrickt, dass ich mich über einen Vorschlag mit anschließendem Sternchen nicht freuen würde - das ist natürlich das Sahnehäubchen und denke, dass man mir das zugesteht - wie ich es auch bei Euch so halte.
Wenn es nicht gerade Bilder mit Inhalten sind, die ich absolut ablehne.

Ein zufälliger Moment in meinem Leben. Roten Schirm im Regen gesehen, angehalten, abgedrückt - das wars.
Sieht so Sternchengeilheit aus? Ich glaube eher nicht. ;o))

Nochmals Allen vielen Dank - ich freue mich sehr.

!! MUCHAS GRACIAS !!

Kommentare 99

  • Dr. Labude 11. März 2012, 15:21

    A mi me gusta mucho y no me importa si es un foto aléman. Es un foto simplemente impressionante. Feines Bild und doofe Diskussion.
  • WendenBlende 24. März 2011, 11:49

    Gerade beim Durchklicken durch deine Seiten entdeckt - ein verdientes Sternchen, ein wunderschönes Bild, das der Phantasie der Betrachterin freien Lauf läßt.
    Und sich wohltuend von Schmetterlingsfotos abhebt ;-))
    LG Christiane
  • Heidi Roloff 17. Januar 2009, 13:48

    Ich bin gerade durch kreuz/quer-Geklicke auf dieses Bild gestoßen und bin restlos begeistert !!
    Mein Pro hättest Du gehabt, auch auf .de :-))) Und ich nehme das jetzt mal zu meinen Favs.
    LG Heidi
  • Jürgen Cron 30. Juni 2008, 7:13

    Hallo Hans, ich sehe erst jetzt die Diskussion unter deinem Bild und kann es nicht fassen was ich hier wieder gelesen habe, lass dich bloß nicht beirren, von mir hättest du in allen Ländern ein Pro für dieses super Foto bekommen. Bin übrigens ganz deiner Meinung was du schreibst.

    Lieben Gruß,


    Jürgen...
  • Mauro Moschitti 1. April 2008, 15:54

    +++++++
  • Timberleys 27. März 2008, 8:33



    Ja und nochmal : GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!


    LG

    ______s__________________________________________________________________________________
  • Marion Kühnel 26. März 2008, 12:50

    ...na da gratuliere ich Dir von Herzen...freue mich mit Dir...ggglg mk
  • Gabi... 25. März 2008, 23:02

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem wohlverdienten sternchen!!! :-)
    lg gabi
  • Annette Ralla 25. März 2008, 18:33

    Hallo Hans,
    herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!!! Das Bild ist einmalig und hat es verdient!
    LG Annette
  • Patrick1 25. März 2008, 18:09

    Gratuliere zum Sternchen Hans!!

    Lass Dich doch nicht auf deren Niveau hinab, ignore und Schluss!!

    Warum solltest Du jetzt ohne comments einstellen, nur wegen der paar ewigen Meckerer.
    In diesem Sinne....helicopterview ;-))
    LG Patrick
  • Hans Palla 25. März 2008, 15:45

    @Miriam @ toby: einverstanden ;o)))))))

    Aber siehste ja, was los ist - grauenhaft - und nochmals: Sehr beschämend.

    Ciaoo! hans
  • Sir Tobys diario 08-09 25. März 2008, 15:38

    So ist es Frau Sekretaerin !!
    Griasserl mit Wuff, *lw, Toby
    P.D.: Felicidades, Hans :-)
  • Miriam MR 25. März 2008, 15:35

    Weiss nicht Hans, eigentlich ist das doch schoen, dass
    es diverse Landesgalerien gibt, .... mit ein bisschen
    Respekt muesste das auch so zu schaffen sein ... !!!
    Muss mich jetzt um meinen Boss Toby kuemmern :-)))
  • Hans Palla 25. März 2008, 15:26

    @Miriam:
    Danke Dir sehr für Deine Antwort, freut mich sehr!

    Mir ist da gerade was eingefallen (BLITZidee) ;o)):

    Es dürfte beim world-account nur EIN VOTIG für ALLE Länder geben - dann wäre dieses leidige und beschämende Thema endgültig vom Tisch, oder ?? WORLD is WORLD ;o))

    Ciaoo und bis bald wieder !! hans
  • Miriam MR 25. März 2008, 15:15

    @ Hans: Die Deutschen sind halt immer auffaellig,
    egal in welchem Land! Sollte ein span. Bild mit span.
    Votingcomments (darum geht es mir) im dt. Voting
    sein, wuerden sich die dt. Voter aufregen !!!
    Hier tun die Spanier das nicht, es gibt halt einfach mehr
    anonyme Contras - das macht uns hier keinen Spass in
    der fc.es und wir verbringen unsere Freizeit halt lieber
    woanders, z.B. an der frischen Luft! Eine gewisse V***
    liebt solche Votingkommentare *kopfschuettel* Ach ja,
    Frankfurt @ Night hat mein Contra schon aus diesem
    Grund und da werden so einige span. hinzukommen -
    es ist respektlos ohnesgleichen ........ ! Deshalb gibt
    es auch so wenige span. Votinganmerkungen, leider!
    An scheener Tog wuensch i dir no :-) Servus, Miriam
    P.S.: Hab ein basic fc.es und Toby ein fc.de Account,
    das duerfte noch mehr Geld einbringen :-)))

Informationen

Sektion
Ordner *****
Views 4.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. März 2008
52 Pro / 48 Contra

Öffentliche Favoriten