3.153 3

Günther Larisch


Premium (Pro), Bocholt

Karfreitag 2019.

Die 39. Karfreitagsprozession inszeniert durch
"Missione Cattolica Italiana Wuppertal"
Danke für dieses Erlebnis ...

Kommentare 3

  • Regenbogenfloh 28. April 2019, 21:51

    Es ist schon sehr beeindruckend, wenn ein anderer Mensch das Leben von Jesus nachspielt. Jesus muss eindeutig ein hochintressanter Mensch gewesen sein. Die vielen Berichte ,die aufgezeichnet wurden, berühren mich sehr.
    Das Foto ist gut gelungen, denn in dem Gesicht des Darstellers ist wirklich Gefühl.
    Das ist Dir sehr gut gelungen ,es mit dem Foto einzufangen...fast als wäre man ein bisschen damals dabei gewesen vor 1986 Jahren.
    L.G. Regenbogenfloh
    • Günther Larisch 28. April 2019, 22:06

      Chapeau !
      Du hast genau das gesehen was der Jesus-Darsteller mit seiner Mimik und Gestik darstellen wollte. Ich danke dir sehr, dass mir genau das fotografisch gelungen ist.
      Deine Beobachtungsgabe schätze ich sehr.
    • Regenbogenfloh 29. April 2019, 21:27

      Danke Günther, das freut mich...es hat Dich offensichtlich sehr berührt...ein Foto aus dem Leben von Jesus zu machen.
      Jesus war so einzigartig, das es nach knapp 2000 Jahren immer noch so bezwingend , einzig ist, dass es uns berührt....Durch Dein Foto...auch mich.
      L.G. Regenbogenfloh/Bea