534 5

Michael Hoegler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Kathi1 19. September 2009, 14:47

    Hi Mike, habe Dich gefunden!
    Das Foto von Deiner Bekannten muss ich noch suchen und hochladen.
    Geht jetzt nicht. Bis bald
    LG Christine
  • Michael Hoegler 4. April 2005, 21:09

    Keine Sorge Andreas der Herr wird´s schon richten.
    Liebes Frollein. Jesus wurde ja schließlich vor der Kreuzigung gegeißelt und auf dem Weg zum Richtplatz stürzte er mit dem schweren Kreuz auf dem Rücken mehrmals auf die die Knie.
    Der Herr mit dem unangemessenen Blick ist Franke. Einer von der Sorte 365 Tage gut gelaunt. Ich schaff das höchstens 360 ;-)
    Tobias. Vielen Dank
  • Tobias Hermanns 4. April 2005, 12:25

    Sehr gut eingefangen!

    Gruß Tobias
  • Lotte Kröger 4. April 2005, 8:52

    der vordere herr scheint der situation nicht angemessen zu gucken. jesus hat ja mächtige knubbelknie.
  • Andreas Hurni 4. April 2005, 8:52

    aha
    weltjugendtag...
    die welt ist auch schon in die tage gekommen ...