Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Karersee

Ich hatte vor, ein paar Tage länger in Südtirol zu bleiben. Das Wetter war sehr wechselhaft vorhergesagt, immer wieder sollten Gewitter durchziehen und ich hoffte auf ein paar schöne und dramatische Stimmungen, evtl. sogar mal ein Regenbogen... Leider blieben die Momente wie dieser abends am Karersee die Ausnahme, es war eher einheitlich grau, regnerisch und die Berge oftmals ganz von den Wolken verdeckt, so fuhr ich doch bald wieder heim und komme bald wieder...
Am rechten Bildrand sind hier noch deutlich die Schäden des schweren Unwetters vom Oktober 2018 zu erkennen.

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Ordner Alpen
Views 20.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten