Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 4

Hans W. Pritzlaff


Free Mitglied, Dormagen

Kommentare 4

  • Hans W. Pritzlaff 31. Oktober 2009, 8:40

    Hallo Kalt Blüter,
    ich habe nun die Angabe aktualisiert - es steht da nun Karde, wie von dir gewünscht und korrekt.


    ... und manchmal muss es eben mittig sein

    VG,

    Hans
  • Kalt Blüter 20. Oktober 2009, 21:35

    Aber es ist doch ein wirklich feines Bild und so schön mittig.
    SO mögen wir es ?!
  • Kalt Blüter 18. Oktober 2009, 18:18

    Leider ist auch der Hintergrund zu scharf. Außerdem ist es keine Distel, sondern eine Karde siehe auch:
    http://www.heilkraeuter.de/lexikon/karde.htm

    Am allerbesten! gefällt mir eh immer noch Herr Mohrrübe. Um den zu toppen musst du dir schon ws einfallen lassen. Wie gehts ihm denn eigentlich?
  • Barbara-J. 4. Oktober 2009, 13:06

    Na, der möcht ich aber auch nicht zu nahe kommen... sieht nach einer schmerzhaften Begegnung aus... Aber gestochen scharf erwischt!
    LG; B.