Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 4

Gerhard Barth


Free Mitglied, Stutensee

Kommentare 4

  • Folke Olesen 3. Oktober 2013, 23:25

    Ja, dem Lob der Vorschreiber kann ich mich nur anschließen. Die Spinnenfäden nehmen einen mit in die Natur.
    Gruß Folke
  • Gabriele Benzler 3. Oktober 2013, 16:01

    Das sieht wunderschön aus!
    Klasse Schärfe, Licht und Farben! Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • Stefan Jo Fuchs 3. Oktober 2013, 11:04

    schön im Gegenlicht,l das die Stacheln so gut zeichnet und fast leuchten lässt!
    lg stefan
  • roadrunner.xl 2. Oktober 2013, 16:51

    sehr sauberes Makro in natürlichen Farben und im Gegenlicht, Schärfepunkt passt, Bildschnitt und -aufbau gelungen, gefällt mir

    VG roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200