Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.030 4

Jörg Volkmann


Free Mitglied, Freiburg

Karawane

Eine von zahlreichen Maultierkarawanen in Lower Mustang. U.a. transportieren sie Brennstoffe wie Kerosin, Bier oder Spagetti für die Versorgung von Trekking-Touristen.

Kommentare 4

  • Günter Müller 27. Juli 2004, 10:22

    Jawohl, die Gegend ist wahnsinnig schön, wenn nur nicht der tägliche Sturm wäre, dem man beim flussabwärts Wandern ungeschützt ausgesetzt ist. Aber der Transport von Kerosin als Brennmaterial ist wichtig, damit die restlichen Wälder nicht weiter der Axt zum Opfer fallen.

    Schöne Szene, kommt mir aus dem Frühjahr d.J. bekannt vor.

    lg Günter
  • Jörg Volkmann 11. Januar 2003, 17:49

    @Robby, ich war nur in Lower Mustang. Das Bild entstand zwischen Jomsom und Kaghbeni.
    Gruß Jörg
  • Robby Boehme 10. Januar 2003, 16:50

    Sehe ich hier den Kali Kandhaki ? Warst Du in Mustang ? Würde ich gern mehr drüber wissen .
    Andererseits ist es manchmal ganz gut dass es Bier gibt ;) !!
  • Jörg Volkmann 10. Januar 2003, 16:37

    @ Ja, Nana, der Pfad zwar ist schon sehr ausgetreten, aber es lohnt sich trotzdem. Das Bier wird zum Glück mit zunehmender Entfernung zur nächsten Straße immer teurer.
    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz