4.252 5

Axel Horst


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Karavane

wo immer Kölsche sinn, findet sich auch eine Karavane. Ich war froh, die Camera schnell genug in die Hand zu bekommen!

Kommentare 5

  • Londonglamourtog 27. Januar 2018, 17:20

    Super candid strandfoto
  • Axel Horst 21. Juni 2010, 20:28

    Daxnke Steffi,
    die erste ist ja ganz in Ordnung. Mit der entsprechenden Ausleuchtung , kann man da sicher etwas zaubern.Ansonsten (wie ich später erfuhr) war es die Abfolge Model, Mutter, Oma. Mögliche Interessenten können sehen, was Sie so in etwa 50 Jahren bekommen werden. Wie sagst Du Steffi, das Leben ist halt so!
    Ansonsten, wir sprechen permanent über mehr Generationen wohnen. Wer hat mal über mehr Generationen baden nachgedacht?

    Gruß
    Axel
  • Steffi J. 21. Juni 2010, 18:27

    Bei den ganzen Models, die Realität ernüchternt aber das Leben ist halt so.

    LG
    Steffi
    • Axel Horst 15. Oktober 2021, 12:18

      Ja, Steffi, manchmal ist die Realität ernüchternd, aber schön finde ich hier, dass drei Generationen dargestellt sind und alle ungestellt in sich ruhen, lucky shot!,
  • Gabi Klitscher 19. Juni 2010, 17:24

    Augenschmaus PUR !!!!!!!
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten