pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Karambolage...

...ist die französische Variante des Billards. Hier im Salon konnte man gediegen "eine ruhige Kugel schieben". Nobel geht die Welt zugrunde...

zu Besuch in einem verlassenen Chateau

Kommentare 12

  • David Arduini 12. November 2021, 20:27

    Very nice light and composition. Regards David
  • DARKstyle 3. August 2021, 7:10

    Tolles Ambiente, herrlich prunkvoll. Sieht aus als wenn die letzte Partie noch nicht zu Ende gespielt wurde!
  • Wolfgang P94 10. April 2021, 8:50

    Voller dekadentem Charme...
    LG
    Wolfgang
  • Sascha.A.Schmidt 8. April 2021, 20:00

    Wow...ein echtes Highlight.....das Motiv ist der Hammer....
    VG Sascha
  • Jakob F. 7. April 2021, 10:32

    Man sieht noch schön die alte Grandezza.
    Grüße Jakob
  • Eddy-Pu 6. April 2021, 17:39

    Das schaut richtig Edel aus!!!

    LG Eddy
  • gnibbel 5. April 2021, 8:19

    Wahnsinns Locatoin! Und dazu diese klasse Präsentation!
    Nach allen regeln der Kunst fotografiert.
    Bildaufbau und Ausrichtung perfekt gelungen. 
    Auch die Lichtverteilung wirkt sehr harmonisch und bringen die Farben perfekt zur Geltung.
    Besonders gefallen mir die aufgestellten Türen die den Durchblick zum hinteren Fenster freigeben. Das wirkt besonders spannend und verleiht dem Bild nochmals einen besonderen Kick!
    Klasse gemacht; gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Bernd
  • Andreas Mundt roquesgallery 4. April 2021, 23:51

    Das gibt`s doch nicht.... Unfassbar..... Sehr cool. Aber der Tisch sieht in der tat so aus als wäre die letzte Partie grade zu ende gegangen und die Spieler kehren jeden Moment mit ihren Queues zurück und nehmen das Spiel wieder auf.
  • Conny11 4. April 2021, 22:55

    Ein großartiges Bild, dass mir bestens gefällt.
    LG, hab einen schönen Ostermontag, herzlichst Conny
  • BeSd 4. April 2021, 21:04

    Fan­tas­tisch !
    Gruß
    Bernd