Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 5

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Karambolage

Mit MAOKS in Kindheitserinnerungen geschwelgt.
Gruß Günter

Kommentare 5

  • dorlev 13. März 2013, 9:12

    die Karambolage war doch das Wichtigste auf diesem Aotoscooter :-)))
    LG dorle
  • magic-colors 12. März 2013, 23:47

    Schön, so könnte ich mitschwelgen. lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 23:29

    Eine super schöne Idee
    klasse...LG Vitoria
  • Nirak. 12. März 2013, 23:13

    Toll ... - einfach toll.
    Maoks schwelgt in Kindheitserinnerungen und ich gerade in Teenagererinnerungen.
    Die Mutter hatte Kirmesbesuche verboten, aber verbotene Dinge haben ja einen besonderen Reiz :-) Nach der Schule ging es mit der Straßenbahn nach Rellinghausen ... - hach war das damals schön.
    Wie diese Kirmes sich damals nannte - keine Ahnung. Ist ja schon über 40 Jahre her.
    DANKE Günter für dieses Foto.
    LG Karin
  • WOLLE H 12. März 2013, 22:57

    Super mit der Bewegungsunschärfe !!!!
    Auf diesem Gerät habe ich als Kind einen Zahn verloren :-)
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Tag
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 21.0 mm
ISO 400