Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kapuzentag 1

Leroy, 16. Januar 2010

Heute sind wir endlich mal wieder zum Golfplatz rübergegangen. Wir müssen dazu über die B 227, auf der seit Einbruch des Winters extrem viel Salz gestreut worden ist. Besonders die Füße von Iris, aber auch die der anderen, schmerzen sehr im Kontakt mit dem Streusalz, weswegen ich es lange vermieden habe, die Straßenseite zu wechseln ... zwei könnte ich tragen, den anderen beiden würden die Pfoten brennen.


Es war kalt heute ... eisiger Wind, und wir waren die Einzigen auf dem Reitweg um den Platz. Echtes Kapuzenwetter! :)


ISO 800
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/160 sec

Leroy mit Kapuze, ich mit einfrierenden Ohrwascheln. :p ... schon wieder das Stirnband vergessen.

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten