798 6

Tanja Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto

+KAPUTT+

An den Dünen des Erg Chebbi: Ein schweres Unwetter in der Umgebung hat im Mai 2006 zu schweren Verwüstungen, Toten und großer Not der Überlebenden geführt. Hier seht ihr die Reste eines Hotels, welches mir nun leider nur einen schönen Vordergrund für ein Foto liefern konnte...

-Nikon D70-

Mittags sieht die Welt auch so aus:

+MITtags+
+MITtags+
Tanja Hagedorn

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Bitter 30. Juni 2008, 9:47

    Als unser Reiseleiter uns letztes Jahr erzählte, was damals da abgegangen ist, konnten wir es uns kaum vorstellen. Überall nur Sand und Steine, und man fragte sich, wo all das Wasser hergekommen sein sollte.
    Hätte man nicht überall noch die Spuren der Verwüstungen gesehen, hätte man es nicht geglaubt.
    Feines Bild!
    lg
    k.-h.
  • Michèle lu 28. Juni 2008, 21:23

    Ein herrliches Wüstenbild aber auch Zeuge der Verwüstung,
    Da kann man sich kaum vorstellen, dass dieses Hotel erst seit 2 Jahren in Ruinen liegt
    LG Michèle
  • Stefan Scherrer 27. Juni 2008, 6:23

    Traurige Info´s zu einer tollen Aufnahme.
    Sehr schöner Bildaufbau sowie klasse Farben.
    LG Stefan
  • Gazp . 27. Juni 2008, 0:32

    good..
  • KSTUDI 26. Juni 2008, 23:25

    Da ist ja nicht mehr viel von übrig. Eine Ruine in einer beeindruckenden Wüstenlandschaft. Das Licht und die Farben geben dem Bild eine tolle Ausstrahlung. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • A. Niermann 26. Juni 2008, 22:18

    eindrucksvolles, schönes foto mit einer bitteren geschichte.
    geht fast über die grenzen der vorstellungskraft wie das unwetter gewütet haben muß.
    lg andreas