Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kaputt? .... Nee, Mama ... Mode ... :-)

Kaputt? .... Nee, Mama ... Mode ... :-)

1.521 22

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kaputt? .... Nee, Mama ... Mode ... :-)

... auch MEINE Mutter wunderte sich immer mal ... damals ... :-))
> danke, meine Süße

Kommentare 22

  • Diana von Bohlen 2. August 2012, 17:11

    den Look kenne ich von meiner Tochter! ;)

    aber es war nur eine Phase, jetzt haben die Strümpfe keine Löcher mehr!

    klasse Foto und vielsagend ihr Blick zu Dir!

    LG Diana
  • Pixelknypser 29. Juli 2012, 17:47

    Süß die Kleene,würde sich als Model bestimmt juut machen:-)VLG Ingo
  • EdelS 29. Juli 2012, 17:28

    Oh ja es geht wohl fast jeder Mutter so! Ob meine Deine uder unseren lieben Nachwuchs muss sich das anhören! Da wird eine Jeans gekauft die ich auf den Müll geworfen hätte und das für mehr Geld als wäre sie heil! Grins!!! So soll es aber sein und so macht es unsere Jugend richig! Ich war auch immer ein Rebell! Das aber gern! Liebe Grüße auch an Deine hübsche Tochter Edel
  • Hermann A. 23. Juli 2012, 8:47

    Wirklich süß, Deine Süße!
    Und Mode muss sein, man/frau will ja in sein!
    LG, Hermann
  • Harald Genuin 22. Juli 2012, 20:31

    Das ist"in" die jungen Menschen finden das schick ,das ist deine Tochter auch .
    LG.Harald
  • Brigitte H... 22. Juli 2012, 16:43

    Das ist Mode bei den Mädels , ich weiß allerdings nicht ob man das so kauft ,oder sich selber zurechtmacht..
    ich mag das ,besonders bei so einem hübschen Mädel... Kokett ,ihr Blick
    LG Brigitte
  • falconer59 21. Juli 2012, 19:58

    schöne aufnahme.
    bei einem solchen bild kommen gedanken auf, über die man mit den eigenen kindern besser nicht spricht, schließlich ist man ja vorbild :-))))
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    bernhard
  • The Wilson 21. Juli 2012, 19:19

    Mein Blick geht zuerst auf's Shirt-
    und dafür gibt's ein "Yeah, Yeah, Yeah!".
    Beatles sind (zumindest für mich) immer MODErn :-)
    LG Thomas
  • Wolf. 21. Juli 2012, 18:52

    na immerhin ein shirt mit den beatles drauf.
    das find ich ziemlich super.
    wenn sie die auch noch hört, dann find ich das noch superer, und falls sie die auch noch mag, dann find ich das am supersten.
    hast ne ächt süße tochter!
    da kannze ma so richtig stolz drauf sein!
    woll !!!
    und die durchlöcherten strümpfe?
    find ich klasse. wieviel millionen , wenn nicht milliarden strumpfhosen wurden weggeschmissen nur wegen son kleinen laufmäschchen, und wieviel panisches entsetzen musste so manche frau durchstehen, wenn die masche im ungünstigsten moment lief:
    nö, da lob ich mir die mädels von heute, die da völlig pragmatisch das eine mit dem anderen verbinden.

    nun schick ich dir einen dicken gruß
    wolf

  • Kirsten G. 21. Juli 2012, 18:15

    Ja...alles was zerrissen ist, ist im Augenblick bei den Jugendlichen in, hat was, wie ich finde. Nicht schlecht.....
    Super dein Foto und deine Tochter ist echt fotogen.
    Lg
    Kirsten
  • Rony F. 21. Juli 2012, 16:45

    Ein so schönes Foto, stark in SW. Und das mit den Löchern, ich weiß, ist modern, auch bei meiner Tochter immer mal gesehen. Und wie sich die Zeiten ändern, meine Mutter hätte sofort das Stopfkissen und Garn rausgeholt um zu flicken, oh je!
    LG Rony
  • Horst Schulmayer 21. Juli 2012, 16:33

    Das ist ja noch harmlos - und ich finde, es steht ihr gut. Du solltest stolz auf sie sein!
    Gruß Horst
  • Donik GP 21. Juli 2012, 14:55

    wie sich die zeiten ändern, wenn du dieses foto in 20 jahren deiner tochter zeigst, wird sie sagen: uiii wie habe ich den damals ausgesehen! ;-)
  • M W Photo 21. Juli 2012, 14:18

    Tja, die Zeiten ändern sich, was früher cool war ist heute uncool aber manchmal wird auch altes plötzlich wieder voll cool und
    abgefahren. Dein Model ist hübsch und der Hintergrund passt wunderbar.

    Lg Martin

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. Juli 2012, 13:48

    *lach
    ja so ist dies
    die 80ér Jahre sind in

    weiß noch wie ich da herum gerannt bin


    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz