Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kapstadt vom Signal Hill

Kapstadt vom Signal Hill

1.256 5

Dieter Seitz


Free Mitglied, Dortmund

Kapstadt vom Signal Hill

Nikon D70 mit 12-24 mm (Panorama aus Hochkantbildern)

Kommentare 5

  • Mirko Tikalsky 25. Oktober 2005, 18:18

    ja sehr schoenes panorama. ich gebe achim recht, der vordergrund bringt schoene tiefe hinein.

    lg mirko
  • Dieter Seitz 25. Oktober 2005, 11:08

    Danke für die Bemerkungen.
    Ich habe da eine tolle (kostenlose) Softwar, die meine Freihandaufnahmen (mit Zeitautomatik) automatisch zusammensetzt und den Himmel so anpasst, dass anschließend nur noch ausgeschnitten werden muss. Also kaum Aufwand, aber tolle Ergebnisse.
    Gruss Dieter
  • Achim Conring 20. Oktober 2005, 23:52

    aber hallo, das ist doch wunderbar.
    selbst der dunst über`m "backoven" , spitze.
    tolle tiefe durch den vordergrund.
    gruß,achim.
  • Sebastian Erras 16. Oktober 2005, 21:39

    Ungefähr das selbe Pano konnte ich vor 2 Monaten machen.
    Kapstadt ist schon sehr interessant, aber wohnen möchte ich da nicht!!
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2005, 18:30

    ein herrliches Pano.... perfekt gemacht
    vg Ingrid