13.953 5

Klaus555


Premium (Basic)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Klaus555 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • haru frei 10. Januar 2022, 18:29

    Dieses gute sw-Foto läd zum Schauen, zum Verweilen ein. Sehr gute grafische bnw Umsetzung. Der Baum zieht den Blick zu sich hin. Eine Verschiebung des Baums nach rechts oder links zugunsten des goldenen Schnitts hätte eine noch stärkere Bildwirkung ergeben. Eine gute fotografische Arbeit.
  • anne gattlen 8. Dezember 2021, 11:15

    Faszinierend diese Landschaft . Hätte schon zweimal nach Kappadokien gehen sollen und zweimal wurde die Reise annulliert..vielleicht klappt es ja dann das dritte mal. Sehr eindrücklich auch in s/ w
    Lg 
    anne

Informationen

Sektion
Views 13.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten