1.110 7

Kommentare 7

  • Sicilia100 16. Januar 2014, 20:24

    der drohende dunkle Himmel ist ein schöner Kontrast zu
    den Felsformationen - sehr schön geworden.
  • mic b 3. Oktober 2013, 15:26

    Art of nature +++
    lg mic
  • Weltenspieglerin 3. Oktober 2013, 13:06

    versteht man darunter die sogenannten " feenkamine" von denen ich mal gehört habe ;-) ?
    total surreal, märchenhaft, ein bisschen wie1000 und eine nacht. muss sich spannend anfühlen in solch eine bizarre landschaft einzutauchen.
    liebsten g. doro
  • Heiko Schulz ² 3. Oktober 2013, 12:57

    Verrückte Landschaft! Gaudi oder Niki de Saint Phale hätten oder haben ihre Freude daran gehabt.
    Schönen Feiertag und herzliche Grüße, Heiko.
  • Erwin Oesterling 3. Oktober 2013, 11:52

    Kerstin, das Bild ist besonders gut ausgeleuchtet, weil der bedeckte Himmel nur schwache Schatten zulässt.
    Gruß Erwin
  • Annemarie Quurck 3. Oktober 2013, 10:21

    Kappadokiens Kalkstein ist immer wieder interessant
    durch den dunklen Himmel kommt er noch besser zur Geltung

    lg annemarie
  • Rene Lauterbach 3. Oktober 2013, 10:08

    schöne und aussergewöhnliche landschaft...
    mag ich.

    alles gute,gruss rene

Informationen

Sektion
Ordner Kappadokien
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100