1.689 18

Andreas A. Chuc


kostenloses Benutzerkonto

Kapkörbchen

Ein Kapkörbchen oder auch Bornholm Margerite genannt von unserem Balkon.

Technik:
EOS 350D
Tamron SP 90
1/125s - f/4.5 - ISO 200

Vielen Dank für eure Anmerkungen.

FFH - Night Glow 8.6.07
FFH - Night Glow 8.6.07
Andreas A. Chuc


Kommentare 18

  • André Bonn 7. Oktober 2007, 14:16

    Die hatten wir dieses Jahr auch auf dem Balkon. Ist ne schöne Blume und sehr fotogen.

    VG André
  • Wera T. 6. Juli 2007, 10:50

    Manchmal schaut der knappe Schärfeverlauf sehr edel aus, so wie hier. Ich finde er paßt zur hübschen Blüte und verleiht dem Bild ein zartes Flair! Gefällt mir sehr!
    LG Wera
  • Edy Mit 6. Juli 2007, 7:26

    hallo andreas,
    seehr romantisch geworden bei dir nach der exotischen dornschwanzagame;)

    auch auf dem balkon zauberst du kreative bilder. hübsche presentation durch interessante schärfe und ausschnitt.
    LG edy
  • Ingrid Pany 4. Juli 2007, 9:14

    Wunderschöne Aufnahme und tolle Schärfe.
    lg. Ingrid
  • Blickpunkt JOW 4. Juli 2007, 8:07

    Klasse Aufnahme und ein tolles Makro. Mag diese Makros von Blüten auch sehr

    Wie von einer anderen Welt....
    Wie von einer anderen Welt....
    Blickpunkt JOW


    LG Olaf
  • Christine.A. 3. Juli 2007, 16:48

    Herrliche Aufnahme, faszinierende, weiche Violettöne, und - das Orange der Staubgefäße als Gegenpol ist einfach spitze!

    LG Christine
  • Alessandrina Danek 3. Juli 2007, 14:08

    traumhaft schön
    Lg aless
  • U. S. 3. Juli 2007, 12:55


    sehr schöner schärfeverlauf.
    lg U.
  • Mark Engel 3. Juli 2007, 11:45

    Der Bildaufbau gefällt mir gut. Die Aufnahme hat einen sehr schönen Bokeheffekt. Viele Grüße Markus
  • Knuddeldiwuddel 3. Juli 2007, 10:24

    Ein schönes Blümchen und klasse abgelichtet! Auch die Bearbeitung gefällt mir hier sehr gut! LG Caro
  • Ev S.K. 3. Juli 2007, 10:18

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Glockenblume .. Du hast hier eine sehr gute Perspektive gewählt die mir als Anfängerin oft noch etwas verloren geht.
    Sehr schönes pic!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sylvia Kruse 2. Juli 2007, 18:07

    Gefällt mir sehr gut, auch der Schärfeverlauf und die Farben find ich sehr stimmig.
    Wesentlich besser als mein kläglicher Versuch *gg*
    lg sylvia
  • Christel Kessler 2. Juli 2007, 17:44

    Feiner Schärfeverlauf. Das Kapkörbchen ist von Beginn an eine interessante Erscheinung.
    Danke für Deine Anmerkung. Das mit dem Rahmen ist eben immer Geschmackssache....

    LG Christel
  • DHZ 2. Juli 2007, 17:15

    der Schärfeverlauf ist fein, stark die Farben und gefällig auch der HG. Einzig hätte ich noch etwas abgeblendet um das Blütenzentrum auch scharf zu bekommen. F4.5 reicht da nicht ganz aus...

    BG Daniel
  • Rony e. 2. Juli 2007, 9:49

    Tolle Farben und schöne Schärfeverlauf.
    lg Rony