Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 2

Jürg Bräm


Free Mitglied, Volketswil

kapitalismus?

ein versuch... was seht ihr?

Kommentare 2

  • Jürg Bräm 18. August 2005, 23:08

    Barbara
    Du hast schon recht - da habe ich mir wenig Mühe gegeben! Doch in Zürich ist der Gegensatz zwischen Geld und nicht Geld allgegenwärtig und mancherorts sogar spürbar....
    Danke für die direkten Gedanken auch nach langer Abwesenheit!
    schösch
  • Barbara Langer 18. August 2005, 6:44

    gesprühte zeichen und ein sich bewegendes licht. aber was das mit dem titel zu tun hat......fragezeichen