7.904 219

Tina O


kostenloses Benutzerkonto, Kronberg

kapitaler 2ender

ja, es war schonmal da, ich weiss. aber da damals eine unschöne geschichte mit votingschummelei lief, musste es den weg alles irdischen gehen.

aber weil ich es für eins meiner besten bilder ever halte, weil es die schönheit der natur so wunderbar zeigt, muss es nochmal *g*

hach, ich liebe dieses bild :-)

btw: keine montage, kein zoo, kameradaten auf anfrage lieferbar, widrigste umstände usw blabla

*****
danke für den vorschlag an: ...Zwei AnSichten ... :-))

*************************
argh, ich hatte die musik vergessen, sorry!

http://www.youtube.com/watch?v=E_eqFqfX9bc

Kommentare 219

  • propolis 20. Januar 2009, 9:19

    Tolle Bearbeitung. Früher gabs so etas ja über vielen Sofas zu sehen. Mit dem opulenten Rahmen kommt es sehr gut.
    ...Nicht nur Licht, auch Liebe wärmt...
    ...Nicht nur Licht, auch Liebe wärmt...
    propolis
    VLG Propolis
  • Robert G. Mueller 16. Juni 2008, 9:31

    Ein Hochgenuß!:-))))

    LG Robert
  • Arno M 16. Juni 2008, 8:01

    *lol*
  • Tina O 15. Juni 2008, 17:31

    @christof: nein, das bild ist nicht grottenschlecht. und das weisst du genauso gut wie ich :-)

    @peter: nette idee eigentlich. da könnte man das 600er für die morgendliche pirsch auf libellen toll drin unterbringen :-)
  • | Heike | 15. Juni 2008, 8:36

    Puuuh... das war aber knapp! :-)
  • H. Sophia 14. Juni 2008, 22:48

    Im thumb habe ich das von Frau Z. verlinkte Bild für nen Hasi gehalten... tschörpe tschörpe tschiep tschiep.. ;-))
  • Christof Abt 14. Juni 2008, 22:29

    Ja, die Naturfotografen haben keinen Humor, aber vielleicht liegt's einfach daran, dass das Bild grottenschlecht ist. Die verkannten Künstler fordern oft von anderen Hmor, reagieren aber auf Kritik an ihren Meisterwerken sehr dünnhäutig.
    Schönen Abend noch
  • Tina O 14. Juni 2008, 21:13

    mach aber wenigstens bunte krümel, keine analogschwarzweissen, ja? ;-)
  • Tina O 14. Juni 2008, 21:01

    brokkolikekse oder bilder? *g*
  • Tina O 14. Juni 2008, 20:45

    ui, ich bin stolz auf euch. da haben die ernsthaften fotografen ja eindrucksvoll gezeigt, dass mit ihnen nicht zu spassen ist :-)))
    das hier wäre ohne struktur und rahmen doch eigentlich genau das gewesen, was ihr als "tolles bild" anseht, oder? ;-)

    danke an ingrid für den vorschlag und danke an alle, die spass verstehen, sich selbst nicht so ernst nehmen und die verstehen, warum ich ab und zu solche bildchen zeige ;-)
  • Zwei AnSichten 14. Juni 2008, 20:44

    *heul* mein Vorschlag wurde abgelehnt !
    :-))))
    lg Ingrid
  • jypsi 14. Juni 2008, 20:30 Voting-Anmerkung

    ------pro++++
  • DehJott 14. Juni 2008, 20:30 Voting-Anmerkung


    -

  • The Hell-e 14. Juni 2008, 20:30 Voting-Anmerkung

    Mein neuer Bildschirmschoner ...
  • H. Sophia 14. Juni 2008, 20:30 Voting-Anmerkung

    Wenn du auch nix reinmontierst kann das auch nichts werden Tina.. ;-))
    Ein pro auf die Schippe lege... ;-)