Zurück zur Liste
*~ Kapier ich nicht ~*

*~ Kapier ich nicht ~*

1.072 8

Heike Kreuz


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

*~ Kapier ich nicht ~*

Während Opa und Papa die schweren Holzbalken in der Sommerhitze zurecht rücken und verschrauben,
hat Fabian sich schon mal die Bedienungsanleitung für seine Schaukel vorgenommen.
Wirklichen Durchblick scheint er nicht zu haben. Ob es in deutsch geholfen hätte?

Canon EOS 10D, Schnappschuß mit 105mm Makro *seufz*
Blöder Schärfeverlauf, ich weiß.
Aber der Ausdruck zusammen mit der Anleitung war es wert...

Kommentare 8

  • Heike Kreuz 9. August 2004, 11:19

    @Carsten: Weil ich irgendwie immer das falsche Objektuv drauf habe. Hab ich das normale drauf, springt mir das interessanteste Insekt vor der Nase rum und ist das Makro drauf, baut der Nachwuchs wieder fotoreufen Quatsch. Das Makro ist aber nicht das schnellste und da wird es mit der Schärfe schwierig :-)

    Schaukel steht übrigens und ist eingeweiht - sind die letzten Hitzetage nur noch im Garten.

    Liebe Grüße, Heike
  • Eva-Nina L. 8. August 2004, 0:37

    der ausdruck ist genial und die beschreibung dazu paßt perfekt.

    LG, Eva-Nina
  • Carsten S. 5. August 2004, 23:26

    Macht nix. KlasseAufanehme gefällt mir sehr.
    Wieso seufz bei 105 Makro. Ist ne klasse Optik :-)
    Gruß
    Carsten
  • Beate Kr 5. August 2004, 23:04

    Der Ausdruck ist echt genial! :-)))))

    Träumerle
    Träumerle
    Beate Kr
    LG Beate
  • Manu K. 5. August 2004, 22:32

    unschlagbarer Gesichtsausdruck! :-)))
  • Joelita Camela 5. August 2004, 22:26

    Hallo Fabian!
    Ich hoffe, Deine Schaukel steht nun...! :-)

    Der Ausdruck ist echt total witzig, ich kann es mir immer wieder ansehen!

    Grüessli Andrea
  • Daniela Vagt 5. August 2004, 22:02

    nette erinnerung...
  • I arkadas I 5. August 2004, 21:40

    ich auch nicht...
    lg
    hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz