Kapelle von Schlans

Kapelle von Schlans

3.272 11

mathiuet 2017


kostenloses Benutzerkonto

Kapelle von Schlans

Schnee auf Schnee!! (wenn gar die Kapelle nicht im Senkel liegt, muss auch ich sie nicht ausrichten :-)

Kommentare 11

  • Eifelpixel 5. September 2020, 11:39

    Ganz schön im Schnee eingepackt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Henry Eicken 19. Dezember 2018, 7:21

    Wow habt Ihr schon viel Schnee - da ist bestimmt in Flims schon High life. Klasse Winterbild - könnte man so bei Doctor Schiwago einreichen.
    Gruss Henry
  • Platzhirsch 1961 17. Dezember 2018, 20:43

    Ein Bild, wie aus einem ( russischen ) Märchenfilm :-)  , wirklich top. Auch die diagonale, aufsteigende Bildgestaltung spricht mich persönlich sehr an.

    Wie wäre es mit einer ( mitter- ) nächtlichen Aufnahme, wenn die Kapelle innen beleuchtet und besucht ist?

    Aktuell haben wir im Nordschwarzwald zwar auch etwas Schnee, aber mit der Menge können wir nicht mithalten :-(


    Ein abendlicher Gruß von Mario
    • mathiuet 2017 18. Dezember 2018, 7:32

      Hallo Mario. Im Dorf hat es noch eine Kirche. Die Kapelle wird eher selten besucht und wenn, dann tagsüber für Feste wie Hochzeiten, Taufen, manchmal auch Andachtsgebete...aber da sie neben unserem Haus steht, werde ich deine Idee eines Nachts vielleicht doch noch umsetzten :-). Lieben Gruss aus immer noch genug Weiss. Martina
  • Ursula Sp 16. Dezember 2018, 15:13

    Ein traumhaft schönes Bild !
    So ist Winter schön.
    Gruss Ursula
  • Daniel Streit 14. Dezember 2018, 13:49

    Kompliment zu diesem Spitzenbild. das Dezember- Bild für den Kalender hast du nun. LG Daniel
  • G. M 14. Dezember 2018, 8:44

    Traumhaft, ein Winterzauber... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • didi-air 13. Dezember 2018, 19:59

    Sehr schöne Winterlandschaft - tolles Foto.
    LG. Dieter
  • MrFeeling 12. Dezember 2018, 22:44

    Wunderschöne Winteridylle ...
    Gefällt ... :-) Lg Andrasch
  • Ursula Zürcher 12. Dezember 2018, 22:21

    Ein Wintertraum! Weiss und unberührt - das Bild lädt zum Träumen ein!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wolfgang1694 12. Dezember 2018, 22:10

    Um diesen Anblick beneide ich Dich. So ein schöner Platz für eine Kapelle und dann noch der herrliche Schnee vor blauen Himmel. 
    Einfach wunderschön. 
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten