Zurück zur Liste
Kapelle N.D. des Fontaines Judas

Kapelle N.D. des Fontaines Judas

897 3

Paul Marx


Premium (Pro), Dortmund

Kapelle N.D. des Fontaines Judas

Judas hat sich nach dem Verrat an Jesus erhängt. Hier wird die totale Verzweiflung des Judas hart dargestellt.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Klein 19. Dezember 2014, 11:21

    wenn man Judas in seinem Verhältnis zu Jesus sich anschaut, blieb im letztlich nicht viel anderes übrig - es gab ja noch keine Therapeuten...sehr krass hat der Maler den Verrat verdeutlicht.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Andreas E.S. 18. Dezember 2014, 22:31

    Sehr krass der Gesichtsausdruck und dazu den Teufel noch daneben. Ich stelle mir vor, so etwas beim Gottesdienst dauernd vor Augen zu haben ! ? ! ?
    VG Andreas
  • Doc Rabbit 18. Dezember 2014, 19:20

    Krasses Motiv auf dem Gemälde.

    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Sakralbauten
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 0.0 mm
ISO 200