Kapelle Marienhospital

Kapelle Marienhospital

961 20

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kapelle Marienhospital

Hallo FC Freunde, heute war ich wieder für einen Tag im Krankenhaus und es wurde mir die Harnleiterschiene unter Narkose entfernt. Sie konnte und musste raus, weil ich enorme Probleme hatte. Es ging alles gut und ich hoffe, das es nun wieder aufwärts geht.
Habe mal ein Foto von der Kapelle des Krankenhauses hochgeladen. Ist ein ganz normales Foto. Diese Aufnahme hatte ich bei meinem ersten Aufenthalt gemacht. Hoffe, es gefällt euch.

Kommentare 20

  • Christopher Nolte 31. August 2009, 17:23

    Mal eine Kapelle, die auch nach Kapelle / Kirche aussieht. Schlicht, aber dennoch "kirchlich"

    VG,
    Christopher
  • Michael Krüger MK 31. August 2009, 11:01

    Sehr schön gemacht
    LG Michael
  • Ernst P. 31. August 2009, 10:44

    Erstmal gute Genesung, Wolfgang!
    So sehen Krankenhauskapellen aus, und in ihrer fast spartanischen Schlichtheit sind sie ein Refugium, das Ruhe und ggf. Trost spenden kann. Diese Atmosphäre hast Du gut eingefangen. Wenn dann noch jemand das Altartuch ordentlich auflegt, ist alles perfekt. Andererseits: Muss alles perfekt sein?.
    Gruß Ernst
  • AGo. 30. August 2009, 16:05

    eine saubere arbeit und ein top foto von der kapelle.
    weiterhin wünsche ich dir gute besserung.
    lg Angelika
  • J-La 30. August 2009, 8:13

    Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung.
    Das Foto ist wie immer top.
    Gruß Jürgen
  • pkhe 30. August 2009, 1:33

    Selbst ins Krankenhaus begleitet Deine Cam Dich, wenn das nicht Treue ist ;-))
    schönes Foto von der Krankenhauskapelle
    LG und weiterhin gute Besserung
    Petra
  • Nobi H. aus E. 29. August 2009, 20:07

    Da hat sich der Krankenhausbesuch dann auch in dieser Hinsicht noch gelohnt.
    Weiterhin alles Gute.
    Gruß
    Nobi
  • Projekt X 29. August 2009, 16:47

    Schaut gut aus!
    Weiter gute Besserung für Dich!
    viele Grüße
    X
  • Kurt Stamminger 29. August 2009, 12:52

    Einfach schön und besinnlich.


    LG
    Kurt
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 29. August 2009, 11:10

    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Viele liebe Grüße aus Nordhessen!
    Kata & Christof
  • Wolfgang Keller 29. August 2009, 8:14

    Es passt zur Situation! Weiter gute Besserung!
    LG Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 29. August 2009, 7:59

    Eine schöne Aufnahme von der schlichten Kichre. Wir hoffen, dass es mit dir nun wieder richtig bergauf geht und wünschen dir gute Besserung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • sharie 29. August 2009, 0:45

    Lieber Wolfgang,
    dann kann es jetzt ja nur noch aufwärtsgehen. Hoffe Du hast alles gut überstanden. Wir wünschen Dir weiterhin eine rasche und gute Genesung.
    lg Maike
  • Herbert W. Klaas 28. August 2009, 23:29

    eine schöne , schlichte Kapelle !
    Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung .
    Gruß Herbert
  • Peter M. K. Wolff 28. August 2009, 22:23

    Auch schlichte Formen können optisch zu gefallen. Innere Einkehr und Besinnung kann man auch hier finden. Persönlich wünsch ich dir gute Besserung.

    v.g.
    peter m.k.