Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kapelle Kauschwitz

Kapelle Kauschwitz

1.160 9

Kapelle Kauschwitz

Mich faszinieren Spiegelungen.
Leider rechts oben bissl arg hell.

@13mm - ISO100 - 1,25s - F11

Kommentare 9

  • Mario.Vattes 21. Dezember 2010, 10:21

    Oh ja,das ist wirklich sehr gut gelungen,perfekt,die Spiegelung.Tolles Foto,gefällt mir gut.
    VG,Mario
  • SteWal 4. Mai 2010, 22:50

    Tolles Motiv schön in Scene gesetzt!
    Spieglung
    Spieglung
    SteWal

    LG Stefan
  • Peter Neidek 26. April 2010, 12:28

    Hallo Daien
    Da präsentierst Du uns ein spitzen Bild
    mit einer klassen Spiegelung.
    Ein tolles Motiv
    L.G.Peter
  • Homa 25. April 2010, 19:01

    Wunderschönes Motiv, die Spiegelung ist der Hammer. Übrigens, die Helligkeit des Himmels ist im Wasser nicht mehr festzustellen.
    LG Homa
  • canon2015 24. April 2010, 19:15

    Hallo Daien,
    ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Und es gefällt mir auch gut, dass die Originalität weitgehends erhalten bleibt. Wie bereits Steff gesagt hat, wenn alles perfekt sein sollte, könnten wir nicht so viele Fotos sehen.
    LG Christa
  • Karl-Dieter Frost 23. April 2010, 19:50

    Ein sehr lohnendes Motiv und die Spiegelung ist ganz klasse!
    Gruß KD
  • hollywood 23. April 2010, 0:46

    es ist ja keine Überbelichtung an sich, die Helligkeitsunterschiede im Bild sind einfach zu groß, da hilft nur , zu einer anderen tageszeit das Bild zu machen, oder auf eine kleine Wolke zu warten.

    Gruß Ronny
  • Charly Roggow 22. April 2010, 23:18

    die Spiegelung ist dir sehr gut gelungen und da ich ja weiß das du nichts bearbeitest akzeptiere ich auch die leichte Überbelichtung..............
    LG Charly
  • Steffi Staas 22. April 2010, 21:21

    Die Faszination kann ich sehr gut verstehen.
    Diese Spiegelung ist dir gut gelungen.
    Ja, der Himmel ist etwas hell, aber wenn man
    danach gehen würde, was alles an Fotos nicht
    stimmt, wären hier nur halb so viele Bilder.
    Mir gefällt es gut.
    - Schnitzel mit Ketchup? Bei mir nur im Notfall ;-))) -
    GlG...Steff