Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kapelle auf dem Wallberg - ein beliebtes Ausflugsziel am Tegernsee

Kapelle auf dem Wallberg - ein beliebtes Ausflugsziel am Tegernsee

671 6

Karin Gregan


Free Mitglied, Braunschweig

Kapelle auf dem Wallberg - ein beliebtes Ausflugsziel am Tegernsee

Im Hintergrund links der Setzberg (1.712m) und ganz im Hintergrund das Karwendelgebirge

Kommentare 6

  • Karin Gregan 29. Mai 2007, 22:42

    Dankeschön für Eure Anmerkungen! Ja... die Kirche ist tatsächlich ein wenig schief.
    Und das mit den vielen Touris lag daran, daß in der Nähe eine Seilbahn ist, und auch ein Lokal... aber das war noch gar nix... etwas später erschien eine ganze Busladung!!!
    Bin grad noch rechtzeitig geflüchtet.
    Wenn man aber erstmal auf den Setzberg geht, oder noch weiter weg auf einen anderen Berg, dann ist man wieder fast allein, oder wenigstens "unter sich".
    LG Karin
  • A N D I 29. Mai 2007, 10:41

    Büschn schief die Kapelle, aber tolle Wolken und prima Wetter!
    Mir persönlich wären zu viele Touris dort oben unterwegs...
  • R.G. K. 29. Mai 2007, 9:53

    Sehr schönes Landschaftsbild,
    ist ua. der Hausberg der Großstadt Mü....
    Zu viele Menschen...
    mfg.rgk.
  • R. BS 28. Mai 2007, 19:13

    Ein prima Foto, das macht so richtig Lust auf Urlaub und Berge! Ein wenig kippt die Kapelle nach links, aber sonst stimmt alles. Sehr schöne Bildaufteilung mit beeindruckendem Panorama und schöner Wolkenbildung am Himmel.
  • Helmut Burkard 28. Mai 2007, 18:27

    Man spürt förmlich die frische Luft! Ein nettes Bergbild, guter Bildaufbau!
    LG Helmut
  • ~Merlin~ 28. Mai 2007, 16:46

    Ihr hattet ja herrliches Wetter. Die Landschaft sieht beeindrucken aus,

    Gruß, Kai