Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kap Kaliakra Bulgarien

Kap Kaliakra Bulgarien

632 5

Stedah


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Stedah 17. Juni 2009, 10:13

    @äx:
    Blende 7, 1/1600s, 10mm, ISO 200
  • Trine12 20. Mai 2009, 0:08

    Die einzelne Blüte hoch über dem Meer ist ein schönes Motiv. Die vielen verblüten Stengel wirken allerdings etwas wirr. Vielleicht würde helfen, das Bild über den Gammawert aufzuhellen (dann wäre im dunklen Gewirr mehr Grün zu sehen), und danach die Blautöne anzuheben. (Wollte es grad mal probieren, aber PhotoPaint stürzt auf vista leider immer mal ab).

    Gruß
    Trine12
  • K-Fe 19. Mai 2009, 20:32

    was für ne blende hast du gewählt ?
  • p.n.greta 19. Mai 2009, 17:19

    und auch wenn die rose eine moonblume wäre - das gestrüpp stört, aber ohne wärs auch schon wieder langweilig. bin hin- und hergerissen.
  • K.S 19. Mai 2009, 15:27

    Wunderschönes foto :)