1.386 7

Siggi F


Premium (Basic), Berlin

Kap Arkona

Insel Rügen

Kommentare 7

  • Wilhelm Gieseking 22. November 2012, 10:06

    Ich finde diese Aufnahme einfach schön, so mystisch kommt sie mir garnicht vor!
    Etwas übertrieben in der Bearbeitung ist der Mond!
    Gruß
    Wilhelm
  • Olbrus 29. Oktober 2012, 20:35

    Das wäre schön wenn man einen so tief stehenden Mond wirklich so scharf aufnehmen könnte. Ohne Atmosphäre vielleicht^^. Aber wirklich klasse bearbeitet, auch durch die Farben kommt die Wirkung zur Geltung!

    Klasse!

    Gruß
    Alex
  • roland gruss 25. September 2012, 18:35

    sieht fantastisch und mystisch aus
    wunderbare bea und aufnahme
    lg roland
  • bavare51 25. September 2012, 12:39

    die bea ist mir entscheidend zu viel des guten, die herrliche landschaft wird so zu einem teil eines gruselfilms... das hat diese landschaft nicht verdient. denkbar und sinnvoll anzuwenden wäre es bei merkels zu hause in berlin
    lg bavare
  • Manfred Altgott 25. September 2012, 11:49

    Hallo Siggi,
    Eine schöne und Arbeit von Dir, ja die Berliner sind schon immer kreative Menschen,
    Der Tag geht, die Nacht kommt.......
    Der Tag geht, die Nacht kommt.......
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Maria Salvador 25. September 2012, 11:39

    Very beautiful work!
  • Margret Hentschel 25. September 2012, 11:29

    Eine grandiose Stimmung die du mit deiner Bearbeitung erzeugst, Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Margret