1.250 6

Wolli S.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kap Arkona (2)

Weitere Aufnahme vom Nordkap der Insel Rügen im Oktober 2006

E-1 / Zuiko 14-54 / Graufilter ND8 / 1/1.3 sec. / SVA / Stativ

Kommentare 6

  • Jens Harms 23. Dezember 2006, 20:36

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • VikingerWølf 29. November 2006, 18:38

    Wieder eine stimmungsvolle,farbetönig und einfach wunderschöne Aufnahme.Wirkt beruhigend,ich mag das! ;-)
    Lg Wolf
  • Uta H. 29. November 2006, 0:09

    Was für tolle Farben und was für eine geniale Lichtstimmung - ein wunderbares Foto, Wolli!! Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut, Stein für Stein führtst Du uns zum Meer ....
    LG Uta
  • Angela J. 24. November 2006, 22:01

    Auf Kap Arkona konnte ich in diesem Sommer während unseres Rügen-Aufenthaltes jeden Tag gucken. Herrlich! Aber auch Dein Foto!!Ganz besonnders gefällt mir das Licht, das vorn auf den Stein fällt.
    eine sehr feine Aufnahme!
    LG Angela
  • Burkhard Wysekal 24. November 2006, 18:21

    So habe ich Kap Arkona noch nicht erlebt....wirkt richtig dramatisch......:-)). Eine feine Gestaltung.
    LG. Burkhard.
  • Christiane WoM 24. November 2006, 1:44

    ich schaue ganz lange und bin begeistert!
    die herrlich fremd wirkende Farb-Stimmung gefällt mir auch sehr!
    LG Chris