Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

KAP ARKONA -1-

Das ist der Marinepeilturm auf der Insel Rügen am nördlichsten
Zipfel der Insel.
Ich weiß, der Turm ist etwas zu mittig, mir gefällt es aber trotzdem,
besonders wegen diesem fantastischen Himmel :-))
______________________________________________________________________________________

ICH BIN WIEDER DA ...
ICH BIN WIEDER DA ...
Eva Winter

Kommentare 57

  • inkä 26. April 2012, 21:15

    Da kriegen mich meine Erinnerungen ein! Wunderschön Eva - so habe ich es auf der Festplatte in meinem Kopf abgespeichert gehabt! SEHNSUCHT laß nach!!!
    lg inkä
  • Antje Buder 26. April 2012, 20:21

    perfekte Postkarten-Kulisse!
  • Benita Sittner 25. April 2012, 21:35

    .....mir gefällt auch mittig....so wie hier....aber besonders die Schäfchenwölkchen die da hinter dem Hügel hochziehen....VLG Benita
  • Nicole Nanu 25. April 2012, 8:42

    manchmal muss man eben mal gegen Anti-Mittiggesetze verstoßen, denn das ist hier ganz gut so.
    und ja, der Himmel!

    Grüße, Nicole
  • Dieter Sann 24. April 2012, 8:35

    Mir gefllt auch der Himmel besonders gut und den Turm finde ich nicht zu mittig. Es ist ein schönes Foto.
    LG Dieter
  • Barbara Keilhofer 23. April 2012, 19:56

    Du hast recht. Mittig ist doch nicht immer schlecht. Ich hätts genauso gemacht. Wenn ich dort gewesen wäre. Heul......
  • M. W. 23. April 2012, 19:23

    Hier ist neben dem Turm der herrliche Himmel wirklich ein Hingucker.
    Ein wunderbares Bild.

    Gruß M + M
  • Manuel Mascaros 23. April 2012, 17:53

    ausgezeichnete Aufnahme
  • Josef Schließmann 23. April 2012, 15:45

    Sehr schön, tolle Farben und ein herrlicher Himmel mit den weißen Wölkchen hinter dem Leuchtturm.

    LG Josef
  • Robert Nöltner 23. April 2012, 11:09

    Mir gefällt diese Ansicht sehr. Schließlich ist es ja nicht verboten, ein Motiv mittig aufzunehmen.
    LG Robby
  • Anier S. 23. April 2012, 10:40

    Mir gefällt diese farbenfrohe Aufnahme auch sehr gut.
    LG von Reina
  • Irene O 23. April 2012, 10:11

    Etwas weniger Himmel, z.B. ein Panoramaschnitt,
    so könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

    Wie immer eine gelungene, scharfe Aufnahme und dazu klasse Licht.

    LG Irene
  • cecile58 23. April 2012, 7:51

    Sehr schöne Aufnahme vom Turm. Was mir hier auch gefällt, ist, dass es zur Zeit noch nicht von Touristen überlaufen wird.
    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir
    cecile
  • Brigitte Lucke 22. April 2012, 23:16

    Hallo Eva, das ist schon ein Sommerbild. Ich war noch nie au Rügen, aber Dein Foto macht Lust die Insel zu entdecken.
    Freue mich Euch bald hier auf Eurer Insel zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Markus Peerenboom 22. April 2012, 22:00

    War schon mal auf Rügen aber warum auch immer nicht am Kap Arkona.
    Deshalb freut es mich um so mehr es hier in einer solchen Top Qualli zu sehen.
    Gruß
    Markus