Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kaokoveld - Hauptstraße

Kaokoveld - Hauptstraße

620 6

Jörg Fritsch


Pro Mitglied, Freiberg

Kaokoveld - Hauptstraße

EOS IX (Scan vom APS-Negativ)

Kommentare 6

  • Johann Flemming 23. Januar 2006, 2:35

    ich finde es wirkt dadurch so aufgesetzt... aufgeklebt ist das bessere wort... ich werde dadurch beim anschauen abgelenkt, das mag andern aders gehen ;>
  • Lehmann Marc 22. Januar 2006, 15:05

    ergibt eine sehr schöne , harmonisch verlaufende Tiefe mit den Wolken . Der Rahmen stört mich nicht , etwas grösser dürft's sein !
    mfg marc
  • Jörg Fritsch 22. Januar 2006, 14:33

    Sehr aufmerksam!
    Ich habe nämlich etwas getrieft, wollte eigentlich ein anderes Bild einstellen. Das dieses doppelt ist, war nicht beabsichtigt. (Habe das "alte" Bild aus der Diskussion genommen)
  • Karsten Rummel 22. Januar 2006, 14:28

    Ich finde dein Bild von 2004 ohne Rahmen fast besser!
    Die Wolkenformation wirkt mit der Piste klasse.
    VG Karsten
  • Jörg Fritsch 22. Januar 2006, 14:06

    Meinst Du? Der Rahmen soll den Bild etwas Kontrast geben, vom schwarzen fc-Hintergrund "abheben".
    Vielen Dank aber für die Anregung, probiere es mal aus.
    Jörg
  • Johann Flemming 22. Januar 2006, 14:00

    schönes bild, willst du den rahmen noch ein bisschen verkleinern?

Informationen

Sektion
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz