Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 4

Kao San Street

Welcher Thailand-Fan kennt diese legendaere Hippystrasse in Bangkok nicht.
Noch einmal hin ,die Strasse wird sich in Zukunft nicht zu ihrem Vorteil veraendern

Kommentare 4

  • Michael Gillich 23. August 2005, 15:20

    Hat sie das nicht schon längst...die scam-road ;)
    lg MIKE
  • Markus u. Laura 23. August 2005, 11:35

    ich muß da nicht nochmal hin, thailand bietet viel viel schönere ecken als diese tourimeile...

    vg markus
  • stefan.ansorge 23. August 2005, 9:15

    Wen ich dieses Bild sehe, dann muss ich sagen, dass sich seit 1992 (da war ich das erste mal da) scheinbar nicht besonders viel veraendert hat...noch nicht einmal die Klamotten! ;-))

    Gruesse, stefan
  • Marc Bandung 23. August 2005, 6:10

    Starke Aufnahme, toller Kontrast und sehr gute Belichtung.
    Gruss Marc

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz