1.185 6

Muckl


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach

Kanzel

das große Bild mit der Gesamtansicht wird im Internet zu dunkel. Nach Bearbeiten von Lichtern und Kontrast gefällt mir dieser Ausschnitt viel besser.

Kommentare 6

  • Peter Fritschi 25. April 2008, 10:55

    Sehr schönes Kirchendetail. Fehlt nur noch der Pfarrer auf der Kanzel :-))))
    Guter Schnitt.
    LG
    Peter
  • michael mandt 21. April 2008, 18:56

    den oberen teil mit engel weg, gerade richten und ein wenig die belichtung reduzieren und den kontrast anpassen, ja so denke ich wäre es noch besser geworden. mir gefällt besonders gut wie du den lichteinfall gefangen hast, top.

    lg
    michael
  • Bernard O 21. April 2008, 11:52

    Man sieht die die Mühe und Liebe, die die Menschen für die Gestaltung ihres Gotteshauses aufgewandt haben. Gefällt mir!
    LG! Bernard
  • Eva-Maria Nehring 20. April 2008, 21:37

    Feine Detailaufnahme,
    sorry,
    aber ich gebe Alfred recht.
    Ein Versuch ist es doch wert.
    LG Eva
  • Alfred Gschweng 2. April 2008, 2:21

    Ist dir aber auch wirklich klasse gelungen! Allerdings hätte ich den oberen Teil mit den Engeln weggelassen, weil ich finde, dass die Kanzel mit der Wandmalerei und das Fenster an sich schon ein wunderbares Motiv sind.

    LG von Alfred
  • Herbert van der Stok 1. April 2008, 22:16

    Ja der Meinung bin ich auch ,dass es so besser aussieht.
    Sehr schön