Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 6

Dirk Harzenetter


Free Mitglied, gebrannt

~kantig~

schnitt und körnung gewollt.

Kommentare 6

  • Sandra Schröpfer 30. März 2005, 20:01

    na, du soltest das bild vielleicht mit dem gleichen schnitt und leichter "PSYCHO"-Bearbeitung aber ohne die Körnung nochmal reinsetzen! Der Ansatz ist super und das Motiv und der Schnitt gefällt mir auch total. Und ich weiß, dass du, wenn du willst, auch Bildbearbeitung kannst! ;o)
  • picturesandmore 30. März 2005, 16:17


    @Dirk

    naja-kannste es ja zumindest mal versuchen- wie wärs wenn Du noch andere "einfache" Gegenstände in die Ecke stellein würdest`?
  • Dirk Harzenetter 30. März 2005, 16:01

    thanks @all
    @sascha: da hast recht soll auch so rüber kommen
    @mystery: ne serie grübel weiß net ob die anderen bilder auch so rüberkommen würden
    @sarah: vielen dank
    @re: *lach* dann versuch ich mich demnächst an "the chair 2 " jetzt im Kino ;o)
  • Pits Pics 30. März 2005, 14:24

    schließe mich sascha an...
    ist wohl das gegenstück zu "the ring" ;-)
    "the chair"

    lg re-
  • Mond Süchtig 30. März 2005, 14:11

    da kann ich nur zustimmen ö.Ó
    gut gelungen! sehr gut gelungen
  • picturesandmore 30. März 2005, 14:05


    Das ist in der Tat- ziemlich provokant- auch wenns auf den ersten Blick nich so wirkt- ich finds klasse-davon sollte man ne Serie machen ! Psycho ist es allemal- darum gefällt es mir aber auch ;-)

    VG...yanick