Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 3

Benji


Free Mitglied

Kanonenfeuer

Kanone mit Cal. 20mm. Langzeitbelichtung 15sec. So sieht man erst was aus einer so kleinen Kanone rauskommt.

Kommentare 3

  • BitBull 11. Januar 2009, 14:20

    Danke!
    Bei Dir wurde sicher sogar auch etwas stärkeres "geraucht" ... bei dem Feuerstoß.

    Leider kann ich nicht sagen, um welches Kaliber es sich handelt. Da bin ich kein Experte. :-)

    Beste Grüße Tobias
  • Benji 10. Januar 2009, 12:41

    Halllo Tobias
    Hast auch nen schönen Buuuums erwischt. Da hilft meist nur Geduld oder wirklich Sauglück. Mach weiter so. Was war denn das für ein Kaliber?
    Gruß Rüdiger
  • BitBull 10. Januar 2009, 1:31

    Das Bild im richtigen Moment erwischt! Klasse! ... und es ist soooo brutal laut, stimmts?

    Ich musste jetzt mal nachsehen, ob es noch andere Glückliche hier gibt ... und hatte hier Glück.

    Hier mein BUUUMMMS
    Ford fort?
    Ford fort?
    BitBull

    LG Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz